Schulband und Chor begeisterten im Konzert

Schulband und Chor begeisterten im Konzert

„Voice of Germany“? – Nein, nicht eine, sondern viele Stimmen unserer Schule waren am Sonntag, 30. Juni 2013, in der Aula zu hören. Chor und Band der Schule gaben Kostproben ihres Könnens und ließen in einem etwa einstündigen Programm fetzige Sounds hören. Das Publikum, das die Aula fast ganz füllte, war begeistert und dankte für die unterhaltsame Abendstunde mit großem Applaus. Fast schade, dass einige Musiker nun ihren Realschulabschluss erreicht haben und bei weiteren Konzerten wohl nur noch als Zuhörer dabei sein werden! Aus den Spenden der Zuschauer wird der Förderverein der Schule die technische Ausstattung der Musiker verbessern helfen. Seien Sie gespannt auf weitere Auftritte der jungen Musiker!

zurück