Arbeitsbeginn Herrn Jungs als neuer stellvertretender Schulleiter

Die Amtsgeschäfte von seinem Vorgänger übernommen hat mit dem Schuljahreswechsel im Sommer 2019 Herr Florian Jung. In den letzten Wochen hat er sich in seine vielfältigen Aufgaben im Bereich der Organisation, der Stunden- und der Vertretungsplangestaltung einzuarbeiten begonnen. Über diese Aufgaben hinaus wird er auch die Verantwortung für die Koordination der Maßnahmen der Schule zur Berufsorientierung innehaben.

Herr Jung unterrichtet die Fächer Mathematik und Geschichte. Bisher war er an einer Realschule im Kreis Mettmann tätig und hatte schon dort verschiedene Aufgaben verantwortlich wahrgenommen.

Die Schulgemeinde heißt Herrn Jung an seiner neuen Schule herzlich willkommen und freut sich auf die Zusammenarbeit mit ihm!

zurück