Herr Dätig übernimmt Amtgeschäfte als stellvertretender Schulleiter

Den Staffelstab hat ihm seine Vorgängerin Frau Berghaus gerade übergeben: Herr Marcus Dätig tritt zum 1.2.2016 seinen Dienst als ständiger Stellvertreter des Schulleiters Herrn Puller an. Bisher war Herr Dätig Lehrer in den Fächern Physik, Mathematik und Technik an einer Realschule in Solingen. In den vergangenen Jahren hat er umfangreiche Erfahrungen in der Koordination verschiedener Jahrgangsstufen sammeln können und die Fachschaften seiner Unterrichtsfächer Physik und Technik geleitet. Daneben war er dort im Lehrerrat aktiv. Seine „Bodenhaftung“ als Lehrer hat er als Klassenlehrer in der Erprobungsstufe nie verloren – er empfindet den Lehrerberuf als sehr schön.

Nun freut er sich auf seine neuen Leitungsaufgaben an unserer Schule. Die Lehrkräfte der Schule haben ihn bei verschiedenen Besuchen in der Schule bereits kennenlernen können – der Schulkonferenz wird er sich am 4.2.2016 vorstellen.

Die Schulgemeinde heißt ihn herzlich willkommen, wünscht ihm ein gutes Einleben in sein neues Arbeitsumfeld und für seine Tätigkeit allzeit eine gute Hand!

zurück